Info:

Geboren am 10. Mai 2020
Farbe: Black Smoke (TUA ns)
   
Blutgruppe: folgt...
FIV: negativ
Leukose: negativ
HCM: folgt...
PKD: folgt...

folgt...

Mit Gengar haben wir uns nun endlich meine absolute Traumfarbe in die Cattery geholt: Black Smoke

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Deckkater in eben dieser Farbe und diese Suche hat mich schließlich bis nach Russland geführt. 

Gengar hat sehr interessante Linien, die zu unseren Mädels absolut fremd sind. Züchterisch also ein sehr interessanter junger Mann, auf dessen Nachwuchs wir sehr gespannt sind. 

___

 

Gengar hat ein ganz sanftes Gemüt. Er ist ein sehr verspielte und kuscheliger Junge, der sehr viel Aufmerksamkeit von seinen Menschen möchte. Auch zu Fremden ist er stets sofort aufgeschlossen und neugierig

Mit unseren Mädels hat er sich sofort angefreundet, er ist sehr sozial und gutmütig

___

 

Vielen Dank liebe Elena für diesen zauberhaften jungen Burschen! ♥

Fotos:

Letztes Update:          14. Januar 2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jannika Kliebisch