15. März 2020

Chester ist eingezogen

Wir haben ein anstrengendes Wochenende hinter uns... 
Am Freitag machten wir uns auf den Weg nach Waldsee zur lieben Ramona und ihrer Familie. Nach ein bisschen Sightseeing am Samsag ging es dann heute früh wieder Richtung Heimat Berlin mit etwas Extragepäck: Chester wohnt jetzt für ein paar Wochen bei uns.
Bisher finden die Mädels ihn leider voll doof, da die Rolligkeiten gerade wieder vorbei sind - tolles Timing... - aber das wird schon.
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann unser E- und F-Wurf auf den Weg gebracht werden - Interesse ist jedenfalls beiderseits vorhanden ☺

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an Ramona, die uns am Wochenende so ausgezeichnet bewirtet hat! ♥

07. März 2020

HCM und PKD Schall Dineko

Heute fuhr ich mit Dineko zu den Kleintierspezialisten nach Reinickendorf. Dort wurde sie mittels Ultraschalluntersuchung auf die Erkrankungen HCM und PKD untersucht. 
Ich freue mich, mitteilen zu können, dass beide Untersuchungen ohne Befund verliefen. 
Dinekos Herz und ihre Nieren sehen top aus.  
Somit steht auch ihrem geplanten Zuchteinsatz nichts mehr im Wege und beide Verpaarungen werden hoffentlich bald Früchte tragen. 
Kommendes Wochenende fahren Max und ich zu der lieben Ramona und holen Chester für seinen Honeymoon-Urlaub ab.

Demnächst hier also hoffentlich mehr..... ☺

23. Januar 2020

Wir sind wieder da!

Lange Zeit konntet ihr leider nichts von uns lesen, aber jetzt melden wir uns endlich zurück!

2019 gab es leider im privaten Umfeld einige Turbulenzen, weshalb wir gezwungen waren, mit der Zucht etwas zu pausieren. 
Dieses Jahr sollen aber endlich unsere Pläne in die Tat umgesetzt werden, weshalb in ein paar Wochen der wunderschöne Chester bei uns einziehen soll, um unsere Mädels zu beglücken.

Wenn es soweit ist, informieren wir euch natürlich umgehend! ☺

*Akkedi Chester* Photo by © KaDis Photo

Letztes Update:         15. März 2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jannika Kliebisch