News

24. Juli 2021

Wie versprochen folgen heute ein paar weitere brandaktuelle Fotos.

Heute ist Dineko an der Reihe. In den nächsten Tagen kommen selbstverständlich auch noch Bilder von Gengar ☺

19. Juli 2021

Leider gibt es von uns im Moment immer noch nichts neues zu berichten. Calidas letzte Rolligkeit ist nun schon eine Weile her, allerdings können wir trotzdem noch keine Trächtigkeitsanzeichen feststellen. 

Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Damit euch das Warten nicht allzu schwer fällt, habe ich dennoch zumindest ein paar aktuelle Fotos unserer Samtpfoten geschossen, die in den kommenden Tagen die News-Seite ein wenig füllen.
Heute starten wir mit der hoffentlich bald werdenden Mami Calida:

03. Juli 2021

Leider gibt es im Moment noch nicht viel zu berichten. 

Ich weiß, unsere Kitteninteressenten warten gespannt auf News, momentan ist es bei uns allerdings ruhig. 

Gengar und Calida vergnügen sich nach wie vor regelmäßig. Es muss aber bedacht werden, dass Gengar noch ein Jungkater ohne Deckerfahrung ist. 
Wenn seine Versuche nicht bald Früchte tragen, werden wir erst einmal auf eine Ersatzverpaarung ausweichen, bei der auch weiße Kitten fallen können.

Mehr dazu erfahrt ihr dann hier, wenn es dazu kommt ☺

21. März 2021

r Gengar ging es letzte Woche zu Dr. Fischer zur Blutentnahme

Zwar hatten wir bereits von der Züchterin die negativen Befunde für FIV und FeLV, der Vollständigkeit halber wollte ich aber dennoch sichergehen, was die Blutgruppe angeht. 

Die Ergebnisse sind einwandfrei und mit Blutgruppe A darf er bald hoffentlich unsere Pläne in die Tat umsetzen - wenn er das nicht schon getan hat....

 

Unsere Calida scheint Gengar nämlich ganz schön toll zu finden. So toll, dass sie sich trotz Pille entschieden hat, sich mit ihm zu vergnügen. 

Ob diese ersten Deckversuche direkt Früchte tragen, bleibt abzuwarten. 

Da Calida nun die Pille vorerst nicht mehr bekommt, steht noch nicht fest, welches der beiden Mädels nun die Mama unseres geplanten G-Wurfes kommt. 

 

Aber für alle Interessenten, die sich auf Dinekos Wurf gefreut hatten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Verpaarung ist auf jeden Fall weiterhin geplant. 

Unter >Pläne< findet ihr jetzt Infos zu beiden geplanten Verpaarungen. 

Es bleibt abzuwarten, welcher Wurf zuerst auf den Weg gebracht wird.... ♥

 

Außerdem wünsche ich unserem A-Wurf alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viele weitere Jahre mit ihren geliebten Familien!
7 Jahre seid ihr jetzt schon alt.... Es ist Wahnsinn, wie die Zeit rennt...!

13. März 2021

Demnächst wird es hier mal wieder neue Fotos und einige Aktualisierungen geben, ihr dürft gespannt sein..... ?

 

Für alle Interessenten, die noch keine Rückmeldung von mir erhalten haben:

Ich bitte um ein wenig Geduld! Aufgrund der aktuell unfassbar hohen Anfragezahlen kann es zu Wartezeiten bis zur Beantwortung kommen. 

Ich habe aber niemanden vergessen, es werden nach und nach alle eingegangenen Anfragen beantwortet!

14. Januar 2021

Der Catwalk ist endlich an der Wand!

Der erste Vorsatz für 2021 ist schonmal abgehakt!

Max war super fleißig für unsere Miezen und hat nun endlich die ganzen Wandelemente angebracht!

Unsere Samtpfoten haben jetzt einen richtigen kleinen Abenteuerspielplatz in unserem Wohnzimmer ☺️

1. Januar 2021

Wir wünschen allen Besuchern dieser Website ein frohes, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021

Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und hattet eine fröhliche Nacht, aber keinen allzu schlimmen Morgen ☺☺☺

 

Unser 1. Vorsatz für das neue Jahr? 
Den Catwalk an der Wohnzimmerwand anbringen! ☺

Letztes Update:          24. Juli 2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jannika Kliebisch