News

04. Juli 2022

Unser H-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!

Tja, nun ist es auch bei uns passiert und wir wurden mit einem "Ups-Wurf" überrascht.

Eigentlich sollte Dineko nach dem tollen G-Wurf selbstverständlich eine Pause bekommen. Diese Pause hielt Dineko scheinbar für überflüssig und hat sich klammheimlich erneut mit Gengar vergnügt. Nachdem ich vor zwei Wochen gedacht habe "huiuiui, die sieht aber ganz schön rund aus...", habe ich einen Termin beim Tierarzt zum Ultraschall ausgemacht. Und, was soll ich sagen? Zu diesem Termin ist es gar nicht mehr gekommen. Stattdessen durfte Max nach der Arbeit zu zwei kerngesunden, quietschfidelen Kätzchen nach Hause kommen. Die Geburt hat Dineko ganz alleine gemeistert.

Wir sind froh, dass alle wohlauf sind. Diesmal hältst du aber deine Pause ein, Dineko!

 

Wir stellen also vor: Unser H-Wurf!
Habibi & Hachiko 

Dieses Mal gibt es leider kein Wurftagebuch. Aus Zeitgründen habe ich mich dieses Mal dagegen entschieden. Durch meine anstehende Facharbeit bin ich zeitlich im Moment sehr eingeschränkt.
Wer trotzdem regelmäßig News von den Zwergen haben möchte, kann uns gern auf Instagram folgen, dort gibt es regelmäßig Story-Updates! 

03. Februar 2022

Unser G-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!

Unsere Dineko hat heute in den Abendstunden zwei kleinen Katern das Leben geschenkt. 

Ab jetzt werden also die meisten News rund um die Kitten im Wurftagebuch zu finden sein ☺️

20. Januar 2022

Es gibt endlich Neuigkeiten für alle Wartenden!
Die heutige Ultraschall- und Strahlendiagnostik haben ergeben, dass unsere Dineko endlich trächtig ist! 

Nähere Infos zum erwarteten Wurf findet ihr unter > G-Wurf <.

Die Kätzchen werden voraussichtlich Ende Januar bis Anfang Februar erwartet.

 

 

 

 

 

 

01. Januar 2022

Wir wünschen allen Besuchern dieser Website ein frohes und gesundes neues Jahr 2022!

Letztes Update:         07. August 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jannika Kliebisch