19.12.2015
Und weitere Erfolge für Loki!

Heute fuhr Signe wieder einmal mit Loukoum auf Ausstellung.
Diesmal ging es nach Nörvenich auf die Veranstaltung vom UCC e.V.

Loki bekam wie gewohnt alle angestrebten Titelpunkte und darf sich nun "International Champion" schimpfen.

Außerdem konnte er die Richter wieder in der Best in Show und dem Best of Best für sich überzeugen.
So ging das Jahr 2015 sehr erfolgreich für uns zu Ende. ♥


An dieser Stelle möchten wir unserer Familie allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Homepage ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! ♥♥♥

05.-06.12.2015

Die Siegesstrecke nimmt kein Ende

Am Wochenende fuhr Signe mal wieder mit unserem Loukoum zur Ausstellung. Samstag und Sonntag ging es diesmal zur Weihnachtsausstellung des Felidae e.V. nach Bremen.

Am ersten Showtag war ich diesmal mit vor Ort. Was hat der Junge sich prächtig entwickelt!

Und das haben auch die Richter belohnt. Am Samstag räumte Loki mal wieder alles ab. Er zog durch, bekam natürlich die Wertung Ex1 und dann ging es weiter:

Best in Show, Best of Best und Best over ALL für Loki am Samstag!! ♥

Auch am Sonntag war der weiße Prachtbursche erfolgreich, gewann die Best in Show und das Best of Best. Gegen eine wunderschöne Savannah, die am Sonntag das Best over All machte, konnte er sich leider nicht durchsetzen.

Da er am Wochenende drei Wertungen über sich ergehen lassen musste und alle Titelanwartschaftspunkte ohne Beanstandung bekommen hat, darf unser Loukoum sich ab sofort auch "Champion" schimpfen. ☺

Wir sind super stolz auf unseren Buben!

07.-08.11.2015

Loki auf Erfolgskurs

Und wieder einmal hat unser Loukoum uns nicht enttäuscht.

Dieses Wochenende fuhr Signe gleich an beiden Tagen zur Ausstellung des Freesenkatten e.V. nach Oldenburg und Loki musste sich an beiden Tagen beweisen.

Für unseren Prachtkerl natürlich kein Problem, er war wie immer ganz relaxed und präsentierte sich super.

Am Samstag wie auch am Sonntag hat er im Kittenring den 1. Platz belegt. Darüber hinaus nahm er am Sonntag auch im Jubileering teil und auch hier erreichte er Platz 1.

Damit aber natürlich nicht genug: Der hübsche weiße Bursche brachte nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag, also gleich an beiden Ausstellungstagen Pokale für die Best in Show, das Best of Best UND das Best over All mit nach Hause!

Wir sind super stolz, dass unser Loki sich an beiden Ausstellungstagen gegen sämtliche, unterschiedliche Konkurrenten durchsetzen konnte. ♥

07.11.2015

Die letzten Umzüge

Heute fuhr ich mit Jasira und ihren beiden Kindern Chihiro und Caruso in den Harz, um die drei zu ihren neuen Familien zu bringen.

Allen geht es dort bereits prima und sie fühlen sich pudelwohl.

Wir haben nun also keine Kätzchen oder Kastraten zur Vermittlung.

Ein paar Kätzchen und Kastraten befreundeter Züchter suchen allerdings noch ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

→ B-Wurf von Pasmann (weiße Kitten)

→ Lucifer von Kedi Arkadas (Kastrat, 7 Jahre)

13.10.2015

B-Wurf von Paşmann

Bereits vor ein paar Wochen wurden mir neue Fotos von Aidens Kätzchen zugeschickt. Nun komme ich endlich dazu, sie auch auf der Homepage zu präsentieren!

Diese drei schneeweißen, wunderschönen Kitten sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie wohnen zur Zeit in 69115 Heidelberg und sind allesamt wohlauf und wachsen unter besten Voraussetzungen auf.

Wenn Sie also Interesse an einem dieser zuckersüßen klassisch weißen Türkisch Angora Zwergen haben, setzen Sie sich gern mit mir in Verbindung und ich stelle für Sie den Kontakt zur Züchterin her. ☺

03.10.2015

Weitere Ausstellungserfolge für Loukoum

Heute fuhr Signe mit ihren Katzen und unserem gemeinsamen Kater "Loki" zur Ausstellung des CatEvent nach Herne.

Auch diese Ausstellung war wiedermal ein voller Erfolg:

Er erhielt ohne Beanstandung wie gewohnt die Bestnote Ex1, wurde außerdem mit dem 2. Platz beim Ringrichten belohnt. Darüber hinaus wurde er für die Best in Show nominiert und konnte diese auch für sich entscheiden. Wir sind wie immer irre stolz auf den weißen Prachtburschen und hoffen auf viele weitere so erfolgreiche Ausstellungstage! ☺

26.09.2015

Ausstellung: Kleines Katerchen mit großen Erfolgen 

Heute fuhr die liebe Signe mit unserem gemeinsamen Kater Loukoum de la Mosquée Bleue auf die Ausstellung der Katzenfreunde Norddeutschland e.V. nach Dorste.

Wie bereits auf seiner letzten Ausstellung war Loki sehr entspannt und zeigte sich von seiner besten Seite.

Im Kittenring belegte er den 1. Platz und errang nicht nur die Best in Show, sondern zusätzlich auch das Best of Best.

Damit aber nicht genug. Einstimming erhielt unser weißer Prachtkater alle Richterstimmen für das Best over All und wurde zum schönsten Tier der gesamten Ausstellung gekürt.

Wir sind furchtbar stolz auf Loki und freuen uns über diesen mehr als erfolgreichen Ausstellungsbesuch. Danke liebe Signe, dass du Loki dort präsentiert hast.

04.09.2015

Happy Birthday!

Heute feiert unser wundervoller Naveen seinen ersten Geburtstag.

Er ist ein wirklich toller Bursche geworden, so lieb geblieben, wie er es immer war, 

und immer wie ein Schatten hinter mir.

Auf viele viele weitere Jahre mit dir, Prachtkater! ♥

Außerdem gibt es noch neue Fotos von den Nachkommen unseres lieben Aidens.

Die drei B-Schneeflocken "von Paşmann" suchen noch nach einem neuen Zuhause!

Bei Interesse an einem schneeweißen Türkisch Angora Kätzchen (Raum 69115 Heidelberg) stelle ich gern für Sie Kontakt zur Züchterin her! ☺

29.08.2015

Ausstellung in Wuppertal

Heute fuhr die liebe Signe mit ein paar ihrer eigenen Türken sowie unserem gemeinsamen Nachwuchskater Loukoum zur Ausstellung des KVB nach Wuppertal. 

"Loki" ließ sich super präsentieren und kassierte viel Lob von den Richtern. 

Er entschied die Best in Show für seine Kategorie für sich und brachte zusätzlich den Best of Best Pokal mit nach Hause.

 

Unser wunderschöner roter Kater Caruso sucht noch nach dem passenden Zuhause!

25.08.2015

Happy Birthday to you...

Heute feiert unsere liebe Kaydence ihren 3. Geburtstag. 

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen uns noch viele weitere, gesunde und schöne Jahre, meine kleine Knutschkugel! ♥

17.08.2015

Info!

Uns und unseren C-Kitten geht es sehr gut. Sie haben bereits ihre zweite Wurmkur bekommen und wachsen und gedeihen. Sie raufen miteinander, putzen sich gegenseitig und schmusen den ganzen Tag ☺

Leider funktioniert unsere Kamera nicht mehr, weshalb in nächster Zeit nur Handy-Fotos folgen können.

Ich hoffe aber, dass die Kamera bald wieder einwandfrei läuft und dann wieder schöne Babybilder folgen können! ☺

16.08.2015

B-Geburtstag!!!
Heute feiert unser B-Wurf bereits den ersten Geburtstag. Wir wünschen allen unseren B-Kätzchen alles Gute, viel Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß in ihren Familien! ♥

09.08.2015

B-Wurf von Paşmann

Heute ist unser Aiden Papa von 3 ganz weißen Kätzchen geworden!

Mehr Infos findet ihr unter Aidens Nachkommen.

04.08.2015

Neue Seite "Impressionen"

Auf unserer Webseite findet ihr nun eine kleine gemischte Bildergalerie, wo ihr euch einen kleinen, bunten Eindruck von unseren Katzen machen könnt.

Viel Spaß beim Anschauen! ☺

02.08.2015

Umfangreiches Website-Update..!

 

Heute gibt es mal wieder ein bisschen mehr zu Berichten.

 

Zum einen haben wir tolles Feedback von Azula aka Ida aus unserem A-Wurf. Von ihr habe ich nämlich ein paar tolle Fotos gemacht, sie hat sich ganz toll entwickelt.

 

Außerdem gibt es ein paar aktuelle Bilder von Aiden und Naveen. Geplant war es nicht, es sind eher ein paar Schnappschüsse geworden. Vielleicht werde ich demnächst mal eine Extraseite "Galerie" auf der Homepage einführen, mal schauen. ☺ 

 

Viel Spaß beim Fotos Anschauen!

19.07.2015

Zuwachs für unsere Cattery!

Am vergangenen Wochenende machte ich mich mit Signe Lidtke (Cattery vom Varusfeld) auf den Weg zu einem Kurztrip nach Frankreich. Es war eine anstrengende Tour.

Unser "Souvenir" aus der Cattery la Mosquée Bleue könnt ihr hier bewundern > Klick <

 

Außerdem finden sich im Wurftagebuch sowie auf den Einzelseiten wie gewohnt am Sonntag neue Fotos unserer Zwerge! ☺

28.06.2015

Serena Vita's C-Wurf

Heute erblickten 5 kleine C-Kätzchen in unserer Cattery das Licht der Welt.

Mama und Babys sind wohlauf.

Erste Fotos könnt ihr bereits im Wurftagebuch und auf den jeweiligen Einzelseiten bestaunen.

Die Updates bezüglich des Wurfes werden sich ebenfalls im Wurftagebuch finden, also regelmäßig reinschauen, auch wenn sich bei den  News nichts tut ☺

26.06.2015

Feedback vom B-Wurf!

Heute gibt es wieder News aus Augsburg von Bandai uns Belkis.

Den beiden geht es super und sie haben sich toll entwickelt.

Fotos und ein kleines Video findet ihr → hier.

19.06.2015

Feedback vom A-Wurf!

Wir haben wieder tolle Fotos von unserem A-Kind Azula aka "Ida" zugeschickt bekommen. 

→ Hier könnt ihr die tollen Bilder bestaunen, Ida hat sich wirklich super toll entwickelt!

 

Neues von Jasira gibt es am Sonntag, denn dann beginnt die 9. Trächtigkeitswoche. 

Nun geht es also wirklich in die finale Phase... Eins kann ich bereits vorweg nehmen: 

Sie hat ordentlich was zugelegt, unsere Drangtonne! ☺

22.05.2015

Überraschung!

Heute waren wir mit Jasira und Naveen beim Ultraschall. 

Nähere Infos findet ihr im Wurftagebuch des C-Wurfes!

Richtig gelesen, wie es aussieht, werden Jasira und Naveen die Eltern von unserem C-Wurf!

Die Kitten erwarten wir ca. Ende Juni. ☺

18.05.2015

Der letzte B-Umzug...

Auch die süße Barinya hat nun endlich ihr perfektes Zuhause gefunden und wohnt zusammen mit Papa Casimir in Bocholt. Dort fühlt sie sich nun pudelwohl.

Nun haben also alle unsere B-Zwerge wundervolle neue Familien gefunden. Im Wurftagebuch des B-Wurfes werden sich trotzdem immer mal wieder neue Fotos finden, wenn wir welche von unseren lieben Kittenkäufern zugeschickt bekommen!

29.04.2015

Serena Vita's C-Wurf

Auch unsere kleine Barinya hat nun endlich ihr passendes Zuhause gefunden. Sie wir voraussichtlich am 15. Mai zu ihrem Papa Casimir nach Bocholt ziehen! Wir freuen uns sehr für Barinya und auch Casimir, dass Vater und Tochter ihr Leben zusammen verbringen dürfen! ☺

 

Nun werden wir uns also auch um unseren C-Wurf bemühen. 

26.04.2015

Paarungsplanungen

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, unsere Pläne zu überarbeiten. Denn - sofern alles glatt geht - planen wir für dieses bzw dieses und das kommende Jahr zwei Würfe. 

Zum einen mit Naveen und Jasira, zum anderen mit Naveen und Kaydence.

In naher Zukunft werden wir also mit unseren Fellnasen zum Tierarzt fahren und alle nochmals gründlich durchchecken lassen, bevor die geplanten Verpaarungen "in Angriff genommen" werden.

Wer die Mama des C-Wurfes werden wird, überlassen wir demnach Naveen. 

Wir sind gespannt, wann sich das Wurftagebuch des C-Wurfes füllen wird...

13.04.2015

Ausstellungsergebnisse Hameln

Die Ausstellung in Hameln ist vorüber und wir haben wieder einmal tolle Ergebnisse zu breichten:

Alle unsere Stubentiger haben die Bestnote Ex1 und ggf. ihren Titelpunkt erhalten. So konnte Jasira, die nun ganz kurzfristig auch mitkommen durfte, ihren ersten CAGCIB (Großer Internationaler Chamion) - Punkt erreichen und Aiden ergatterte seine ersten beiden CAC (Champion) - Punkte

Des Weiteren wurden die beiden Jungs, Naveen und Aiden für die Best in Show nominiert, die Aiden auch für sich entscheiden konnte.

Alle haben sich gut gezeigt, vor allem die kleine Barinya war super relaxt während der Show.

07.04.2015

Planänderung

Da die kleine Barinya immer noch nach ihrem passenden Zuhause sucht, wird sie uns auf die Ausstellung nach Hameln am 11. April begleiten. Wer sie also schon einmal hautnah erleben und kennenlernen möchte, kann uns dort gerne besuchen! 

Hier habe ich auch nochmal brandaktuelle Bilder von der hübschen Maus gemacht:

31.03.2015

Happy Birthday to you...

Unserer Jasira wünschen wir alles Liebe und Gute zu ihrem 3. Geburtstag.

Bleib so wie du bist, mein verrücktes Mäuschen!

29.03.2015

Ausstellung geplant!

Am 11. April 2015 werden wir mit Aiden und Naveen auf der Ausstellung des International Cat World e.V. anzutreffen sein.

Wer uns und unsere Kater kennenlernen möchte, kann dort gern vorbeischauen! ☺

21.03.2015

Unser A-Wurf feiert Geburtstag

Heute wird unser A-Wurf schon ein Jahr alt...
So klein waren sie einmal und ein Jahr vergeht so schnell ♥

Wir wünschen unseren Babys und ihren neuen Familien alles Gute!

08.03.2015

Schönes Wetter!

Heute war tatsächlich seit langer Zeit mal wieder schönes Wetter und ich habe an diesem wunderbaren Sonntag mit unseren Samptpfoten die Sonne genossen! ☺

Ich habe Fotos und ein kleines Video für euch! 

20.02.2015

Neues Design und Ausstellungen!

Heute präsentieren wir euch unseren neuen Banner. 
In der Kopfleiste ist nun nicht mehr unsere dreifarbige Jasira zu sehen,

sondern links Kaydence - Black Silver Torbie und rechts Naveen - Black Tabby. 


Außerdem haben wir unseren Terminkalender bezüglich der Ausstellungen mal wieder aktualisiert, dieses Jahr haben wir ein paar Show in Planung.☺

14.02.2015

Wieder daheim von der Ausstellung in Hannover...
Heute fuhren wir mit Naveen und Barinya zur Heimtiermesse nach Hannover.
Beniko musste leider zu Hause bleiben, da sie sich mit ihrem Papa ein bisschen gezankt hat und ihr Auge seit gestern ein wenig tränte. Da sollte ihr der Ausstellungsstress erspart bleiben ☺

Für Naveen und Barinya lief der Tag ganz wunderbar. 
Barinya bekam anstandslos ihr Excellent 1 und wurde von der Richterin für die Best in Show nominiert.
Naveen, für den es heute die Ausstellungspremiere war, hat sogar doppelt abgesahnt: 
Auch er erhielt ohne Wenn und Aber sein Ex1 uns wurde ebenfalls nominiert. Er wird von der Richterin als "sehr schönes, typvolles Kitten" beschrieben. Sie hatte auch an ihm nichts zu meckern ☺
Naveen erhielt obendrein noch den Preis für die Best in Variety, für die schönste Türkisch Angora mit Tabby Zeichnung.

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Süßen, denn obwohl es ganz neue Erfahrungen waren und es sehr laut und stressig war, haben sie sich super gelassen gezeigt. ♥

03.02.2015

Ankündigung
Am Samstag, den 14.02.2015 werden wir mit unseren beiden Nachzuchten Beniko und Barinya und unserem zukünfitgen Zuchtkater Naveen in Hannover auf der Ausstellung des Felidae e.V. anzutreffen sein.

Wer uns und unsere Samtpfoten einmal kennenlernen möchte, kann dort gern vorbeischauen! ☺

19.01.2015
Unser lieber Casimir feiert seinen 2. Geburtstag! =^.^=

So klein war unser lieber Casimir einmal.... Wir wünschen dir alles Liebe, mein "Kleiner" ☺

04.01.2015
Zweite Fotogalerie von Naveen...

Ich habe noch einmal ein paar Bilder gemacht und diesmal in Alter Manier auf grünem Hintergrund:

03.01.2015
Unser Neuzugang stellt sich vor!

Heute haben wir Belkis und Bandai in ihr neues Zuhause nach Augsburg gebracht. Dort haben sie heute bereits ihre Grenzen ausgetestet und stellen ihr neues Umfeld gemeinsam auf den Kopf ☺
( → Wurftagebuch B-Wurf )


Außerdem ist heute bei uns unser neuer Kater eingezogen. Naveen vom Varusfeld, ein Sohn von unserem zauberhaften Casimir, gibt sich bei uns schon nach den ersten paar Stunden völlig gelassen und aufgeschlossen. Erste Bilder findet ihr auf seinem nun eingerichteten Profil und hier unten. Morgen folgen mehr schöne Fotos von dem wunderschönen kleinen Kerlchen!

Letztes Update:          18. Januar 2018

Geplante Ausstellungen:


- Sonntag, den 21.01.2018:
Int. Grüne Woche Berlin

Berliner Pro-Kat e.V.

 

- 14. + 15. April 2018

Berlin Reinickendorf

Berliner Pro-Kat e.V.

Unsere Facebook-Seite:

Besucher:


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jannika Kliebisch