24.12.2017

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, Freunden und Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Wir hoffen, ihr verbringt die Zeit mit euren Liebsten und habt ein herzliches Beisammensein.
Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

17.12.2017
Showerfolge

Gestern fuhren wir mit unserer süßen Dineko zur Ausstellung in Schackensleben, organisiert vom Crystal Palace Cats e.V.
Sie bekam tolle Bewertungen von zwei verschiedenen Richtern und hat wieder richtig abgeräumt:
Einen Sonderpreis, die Best in Show, das Best of Best und sogar das Best over ALL hat sie sich geholt! ♥♥♥
Wir sind unsagbar stolz auf unsere Zuckerschnute!
Hier habt ihr noch ein paar Impressionen vom gestrigen Showtag:

 

 

 

Außerdem wünschen wir natürlich allen einen schönen und herzlichen 3. Advent ♥

 

 

 

10.12.2017

Wir wünschen einen schönen 2. Advent!

 

 

 

03.12.2017

Wir wünschen einen schönen 1. Advent!

12.11.2017

Showerfolge

330km haben wir zur Katzenausstellung des KFND e.V. nach Wulften/Harz zurückgelegt. Und unsere beiden Schneeflöckchen waren soooo lieb. Kein einziger Mucks während der gesamten Strecke. Ich musste mich zwischendurch umdrehen und nachschauen, ob sie auch wirklich dabei sind ☺

Ganz im Gegensatz zum letzten Ausstellungsbesuch verlief unser heutiger Aufenthalt sehr entspannt. Unsere zwei süßen erhielten jeder tolle Bewertungen vom Richter und Dineko wurde für die Best in Show nominiert.
Leider haben sich die Richter diesmal für ein anderes wunderschönes Jungtier entschieden.
Ich bin dennoch unfassbar stolz, dass Dineko sich so märchenhaft hat präsentieren lassen. Ganz still ließ sie sich auf meinem Arm "langziehen" und hat alles brav und aufmerksam mitgemacht. Nächstes Mal bitte wieder so, Süße! (*auf Holz klopf*)
Es war eine sehr schöne Show mit tollem Ambiente und einer super Organisation ☺

05.11.2017

Showerfolge

Ein schöner und erfolgreicher Show-Samstag liegt hinter uns.

Gestern ging es mit Devorin und Dineko nach Hohen Neuendorf zur Internationalen Katzenausstellung des Berliner Pro-Kat.

Unsere beiden weißen Flöckchen zeigten sich beim Richten sehr entspannt und erhielten tolle Bewertungen. Die schwedische Richterin war begeistert von meinen beiden Nachzuchten. Beide unsere Samtpfötchen wurden für die Best in Show nominiert - und Dineko blieb bis zum Schluss im Ring. Unsere süße odd-eyed Maus hat alles abgeräumt: Best in Show, Best of Best und sogar das BEST OVER ALL!

♥♥♥ Sie wurde zum schönsten Tier der Ausstellung gekürt. ♥♥♥

Wir durften viele schöne Pokale und sogar einen neuen Kratzbaum mit nach Hause nehmen. Wir sind super stolz auf unsere Kätzchen und erholen uns heute von dem anstrengenden Tag. ☺

Vielen Dank an alle für den wunderschönen Tag mit netten Käfignachbarn und neuen Bekanntschaften! ☺ 

03.10.2017

Showerfolge

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Vergangenes Wochenende ging es für uns und unseren Wurf gleich an beiden Showtagen zur Ausstellung vom Felina e.V. nach Zossen. 
Es war eine sehr schöne Atmosphäre mit freundlichem Team und aufgeschlossenen Sitznachbarn.

Es wurde unser Wurf zusammen und Dineko allein bewertet. Da Dineko bei uns bleiben wird, soll sie schon einmal ein wenig vertraut mit der Ausstellungssituation werden. 
Der Wurf sowie Dineko erhielten eine tolle Bewertung. Am Samstag wurden alle 4 zusammen und Dineko allein für die Best in Show nominiert. Der Wurf bekam letztendlich sogar den Pokal, als Alleinkämpfer erhielt Dineko einen Sonderpreis von Richterin Jana Lahl. ☺
Auch am Sonntag konnte unsere Rasselbande glänzen, erneut gab es tolle Bewertungen und wir wurden erneut für die Best in Show nominiert, sowohl alle 4 als auch Neko allein.

 

Nun sind wir froh, wieder zu Hause zu sein und ein bisschen abzuschalten (die Kätzchen sicherlich auch...). Künftig werden wir wieder häufiger auf Ausstellungen anzutreffen sein. Die nächste ist bereits geplant. 

Ein paar Impressionen haben wir natürlich auch für euch:

 

26.08.2017

Ausstellung

Ewig lange ging es für uns nicht mehr auf Ausstellung. Nun habe ich gestern die Online-Meldung für Zossen ausgefüllt.

Wir werden also am Samtag, den 30.09., und am Sonntag, den 01.10., auf der Ausstellung des Felina e.V. in Zossen anzutreffen sein! 
Mitkommen wird nur unser
 D-Wurf, Mama Calida muss sich den Stress nicht antun.
Dineko wird neben der Gruppenbewertung auch noch einmal einzeln begutachtet ☺
Wir (und sicher auch der Felina e.V.) freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine schöne Ausstellung! ☺

16.08.2017
Geburtstag

Heute feiert unser B-Wurf bereits den 3. Geburtstag! ♥

28.06.2017
Geburtstag

Heute feiert unser C-Wurf bereits den 2. Geburtstag ♥

15.06.2017

Unser D-Wurf hat das Licht der Welt erblickt!

Vergangene Nacht hat Calida 4 schneeweißen Kätzchen das Leben geschenkt.
Ihr findet jetzt zu jedem der Kitten Einzelseiten und natürlich regelmäßige Updates im Wurftagebuch.

02.04.2017

Carusos Umzug

Heute früh um 02:00 Uhr ging unsere große Tour los. 
Unseren süßen Caruso zog es zu Manu nach Frankfurt. Insgesamt 1100km haben Thore und ich heute hinter uns gebracht, um dem süßen Burschen sein neues Heim zu ermöglichen.
Caruso ist im neuen Zuhause sehr neugierig und aufgeschlossen. Nur mit Türkisch Van Kumpel "Räuber" muss Caruso sich noch anfreunden. ☺ 
Wir hoffen, dass dies nun Carusos letztes Zuhause ist, wo er zur Ruhe kommen und glücklich sein kann. 
Danke liebe Manu, dass du Caruso ein schönes Zuhause gibst! ☺

 

21.03.2017

A-Wurf Geburtstag

Unserem A-Wurf wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 

05.03.2017

Aktuelle Bilder von Aiden

Zur Abwechslung gibt es heute mal nichts von der hoffentlich werdenden Mami Calida zu lesen und sehen, heute habe ich mal ein paar aktuelle Fotos von unserem Katerchen Aiden.

Er hat sich wirklich toll entwickelt und genießt sein Leben sichtlich ☺

26.01.2017

Aus gegebenem Anlass habe ich heute eine neue Seite erstellt.

Noch gibt es nicht viel zu lesen, aber zukünftig werden sich hoffentlich viele Einträge aneinanderreihen.

Wer Interesse hat, kann ja schon mal vorbeischauen... ☺

17.01.2017
Update Caruso

Caruso macht sich bei uns super. Er ist ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Kater. Auch mit seiner Schwester Calida gibt es keinerlei Probleme. Die beiden necken sich hier und da, spielen aber auch liebevoll miteinander und warten Seite an Seite, wenn ich das Futter vorbereite.
Nur wenn es ums Futter gibt, wird manchmal ganz schön geknurrt, hier will keiner teilen ☺

15.01.2017
Caruso zieht wieder zurück zu uns

Leider konnte die bisherige Besitzerin von Caruso ihn aufgrund wohnlicher Umstände nicht mehr behalten.
Sie teilte uns dies mit und wir haben uns prompt entschieden, dem Prachtburschen erstmal bei uns ein neues Heim zu bieten.
Für Caruso suchen wir demnächst ein neues und vor allem endgültiges Zuhause. Erst einmal soll er aber bei uns ein wenig zur Ruhe kommen. So kann auch ich mir ein Bild von seinem Charakter machen und für die Weitervermittlung ein bestmöglich passendes Heim finden.

01.01.2017
Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website und natürlich unserer Familie und Freunden ein frohes und gesundes neues Jahr 2017. 

Letztes Update:          18. Januar 2018

Geplante Ausstellungen:


- Sonntag, den 21.01.2018:
Int. Grüne Woche Berlin

Berliner Pro-Kat e.V.

 

- 14. + 15. April 2018

Berlin Reinickendorf

Berliner Pro-Kat e.V.

Unsere Facebook-Seite:

Besucher:


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jannika Kliebisch